Von Herzen

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in persönlichen Veränderungsprozessen. 


In der Mitte meines Lebens habe ich diese Passion zu meinem Beruf gemacht.

 

Durch diesen Schritt habe ich auch meine weitere Berufung als Heilpraktikerin für Psychotherapie gefunden.

Seither begleite und unterstütze ich Menschen mit psychisch und psychosomatisch verursachten Krankheiten auf ihrem Heilungsweg.

 

Zusätzlich leite ich Gruppen und gebe Seminare.

 

Bis zum Beginn meiner therapeutischen und beratenden Laufbahn habe ich in meinem ersten Beruf Kauffrau als Management Assistentin und Projektleiterin gearbeitet. 

 

Lernen Sie mich in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen.

Ich bin gerne für Sie da. 

 

Ihre 
Stefanie Menz

 

Stefanie Menz

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Neue Anschrift seit 26. Mai 2018: 

Privatpraxis Grafenberg

Geibelstraße 41

40235 Düsseldorf

(bei: Osteopathische Praxis Menk)

 

+49 211 16348072+49 211 16348072

 

Wegen technischer Probleme bei der Vertragsumstellung meines Anbieters erreichen Sie mich aktuell nur über meine Mobilbox, über das Kontaktformular und über E-Mail. 

Ich bitte um Verständnis. 


info@stefaniemenz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Menz